Demnächst
erscheint hier schlauer Text von Andrea...
... hm, so einfach ist das nicht mit den schlauen Texten - denn was ist für den geneigten Leser interessant und was nicht?
Mal
soviel ich bin werde nächstes Jahr 30 Jahre alt *grusel* , komme
gebürtig aus Sachsen-Anhalt, fühle mich aber mehr als alles andere als Berlinerin. Nach Frankfurt am Main hat mich wie
soviele andere auch der Job gebracht. Jung, ungebunden und reichlich
ahnungslos hierher "ausgewandert" fühle ich mich mittlerweile
ziemlich wohl hier. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich hier meine
große Liebe gefunden habe und nun am Familie gründen (also heiraten!)
bin. Das war nicht immer der Fall, aber aller Anfang ist schwer und in
letzter Sekunde bin ich ja über Christian gestolpert. Besser
spät als nie.
Ich habe nicht allzu viele Hobbies, aber eines genieße ich am
meisten - lesen! Eine Woche ohne ein gutes Buch ist für mich
Quälerei. Es dürfen aber auch gerne mehr als eines pro Woche
sein - je nach Umfang. Kino ist meine zweite große Vorliebe.
Regelmäßig immer Dienstags sind wir im Kino anzutreffen.
Ausgenommen sind die Dienstage, an denen keine gescheiten Filme laufen.
Sofern ihr nun noch immer am lesen seid und noch nicht eingeschlafen *hüstel* was ist denn noch interessant?
Hinweise und Anregungen werden gerne im Gästebuch entgegengenommen ;-)