Geplanter Ablauf der Hochzeitsfeierlichkeiten:
- kurz vor 12 Uhr eintreffen des Brautpaares
- 12 Uhr Trauung im engen Freundes und Familienkreis (im
Trauraum ist leider nur begrenzt Platz)
- nach der Trauung würden wir gerne unsere
Gäste
begrüßen und bei einem Gläschen Sekt Fotos
von uns und unseren Gästen machen. Danach kann durch den Park
des Fürstenlagers gelustwandelt werden.
- gegen 16 Uhr soll im Garten des Haus Hufnagel die Torte
angeschnitten
werden
- ca. 19 Uhr wird das Buffet eröffnet
So schaut der grobe Plan aus -> meistens kommt es
sowieso anders als geplant ;-)
Noch ein kleiner Hinweis:
Wir benötigen wirklich keine Haushaltsgegenstände
mehr. Mein erstes Kochtopfset bekam ich bereits mit 16 zu Weihnachten
(Danke Mama - ich war damals weniger begeistert als heute! ;-) )
Um Euch die leidige Verpackungsarie zu ersparen haben wir uns
überlegt eine Reisekasse aufzustellen. Sie sieht
folgendermaßen aus:
Anfahrtslinks
*Google
Earth vorher kostenlos hier
herunterladen